Über uns

Das sind wir

Die Organisation unseres Unternehmens zielt auf die Bindung von qualifiziertem und engagiertem Personal an einen fairen und zuverlässigen Arbeitgeber.
Wir verpflichten uns, die tariflichen Vorschriften unserer Branche und gesetzlichen Bestimmungen unseres Landes einzuhalten.
Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern neben einer guten Entlohnung und weiteren monetären Vorteilen, anständige Arbeits-bedingungen und geregelte Arbeitszeiten. Des Weiteren fördern wir durch bedarfsgerechte Angebote die bessere Vereinbarkeit von Arbeiten und Leben. Hinzu kommen kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungs-maßnahmen.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir haben uns das Ziel gesetzt, den spezifischen Anforderungen und individuellen Bedürfnissen unserer Auftraggeber jederzeit gerecht zu werden.
Die aktive Kommunikation mit unseren Kunden und der intensive Austausch mit unseren Fahrern versetzt uns in die Lage, auch bei schwierigen Aufgabenstellungen eine optimale Lösung bieten können.

Die Geschäftsleitung
AnRo Roadmanagement